Wanderung der Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Raigering
21.06.2026
Wanderung auf den großen Osser
Wanderung der Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Raigering
von Lam auf den Großen Osser
Am 21. Juni 2026 unternahmen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Raigering eine anspruchsvolle Wanderung von Lam auf den Großen Osser. Bei rund 30 °C machten sich die Teilnehmer am Vormittag auf den Weg und meisterten den steilen Anstieg trotz der sommerlichen Hitze mit starkem Teamgeist.
Oben auf dem 1.293 m hohen Gipfel wurden die Wanderer mit einer großartigen Aussicht und einer wohlverdienten Pause belohnt. Nach dem gemeinsamen Abstieg ließ die Gruppe den Tag gemütlich ausklingen.
Eine gelungene Tour, die Kameradschaft und Ausdauer eindrucksvoll unterstrich.