Gartenfest an Fronleichnam

Gartenfest beim Gerätehaus an der Immenstetter Straße

Gartenfest der Feuerwehr Raigering

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns, Sie an Fronleichnam zu unserem traditionellen Gartenfest einladen zu dürfen! Feiern Sie mit der Feuerwehr Raigering einen Tag voller Spaß, Gemeinschaft und guter Laune.

Highlights des Tages:

Tombola: Versuchen Sie Ihr Glück bei unserer Tombola und unterstützen Sie damit unsere Kinderfeuerwehr. Tolle Preise warten auf Sie! Jedes Los gewinnt!!

Spiele für Kinder: Unsere jüngsten Gäste können sich auf eine Vielzahl von Spielen freuen, die speziell für sie organisiert werden.

Leckeres Essen und Trinken: Genießen Sie köstliche Speisen und erfrischende Getränke aus unserer Festküche.

Gemütliches Beisammensein: Treffen Sie Freunde, Nachbarn und Feuerwehrkameraden in einer entspannten Atmosphäre.

Wir beginnen um 10:00 Uhr und freuen uns darauf, den Tag mit Ihnen zu verbringen. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Feuerwehr Raigering und unsere Kinderfeuerwehr.

Wir sehen uns dort!

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Feuerwehr Raigering