Gartenfest an Fronleichnam

Gerätehaus Feuerwehr Raigering
30.05.2024 10:00
Gartenfest bei der Feuerwehr

Auch dieses Jahr gibt es auf jeden Fall wieder unser Gartenfest an Fronleichnam in gewohnter Form. Zusätzlich gibt es eine große Tombola zu Gunsten unserer neu gegründeten Kinderfeuerwehr.

Wir laden jetzt schon mal recht herzlich dazu ein einen schönen Tag beim Feuerwehrhaus zu verbringen.

Wie schon gewohnt gibt es natürlich wieder die legendären saueren Bratwürste zur Stärkung nach dem Fronleichnamszug.

Zu Mittag oder ganztags auch können  Steaks, Rostbratwürste und Käse genossen werden.

Um unser Kuchenbuffet steht auch ganztags zur Auswahl.

Die Einnahmen des Festes gehen zu 100 Prozent den Verein zu und somit Ihrer Feuerwehr.

An diesem Tag werden  auch die Raigeringer  Kinder zwischen 7 und 12 Jahren gut unterhalten durch unsere zahlreiche Feuerwehrjugend .

Heuer kommt als natürlich die Hüpfburg des Landesfeuerwehrverbandes

Zu Kalender hinzufügen